Buchdesign und Services für Selfpublisher

Ich begleite dich auf deiner kreativen Reise als Selfpublisher mit Services, die dich umfassend unterstützen – vom präzisen Buchsatz bis zum perfekten Drucklayout.

Professioneller Buchsatz für Selfpublisher

Buchsatz gestalten lassen

Eine ansprechende Innengestaltung eines Buches steigert den Lesespaß! Denn neben dem Inhalt ist die Präsentation des Textes entscheidend für ein erstklassiges Leseerlebnis.

Mit meiner Leidenschaft für Design und einem Blick für Ästhetik gestalte ich deinen Buchsatz. Jede Seite wird sorgfältig angeordnet, um deine Geschichte optimal zu präsentieren und deine Leser in eine visuelle Welt zu entführen. Lass uns gemeinsam das Potential deines Werks voll ausschöpfen!

Die Vorteile meiner Services für Selfpublisher

lk preise 1
Transparente Preise

Im Preis sind sämtliche Leistungen enthalten. Es gibt keine versteckten Kosten und du behältst die volle Kontrolle über dein Budget.

lk deadline 1
Fristgerechte Umsetzung

Ich garantiere dir eine pünktliche Umsetzung und eine stressfreie Projektabwicklung auf die du dich verlassen kannst.

Revisionen
Revisionen inklusive

Alle Services enthalten ein kostenfreies Kontingent an Revisionen, damit das Endprodukt deinen Erwartungen entspricht.